• Jobs Job bei Netze BW GmbH

Elektrotechniker oder Meister (w/m) in der Netzführung (Operator)

Netze BW GmbH

Esslingen am Neckar

Esslingen am Neckar

Elektrotechniker oder Meister (w/m) in der Netzführung (Operator) Netze BW GmbH Esslingen am Neckar Führen aller Mittelspannungsnetze in der Leitstelle Mitte; Durchführen der Mittelspannungsschaltungsplanung; Erstellen von Schaltaufträgen.

Ein Unternehmen Der En Elektrotechniker Oder Meister (w/m) In Der Netzführung (operator) Online-bewerbung Www-de Drucken Wir Sind Gespannt Auf Sie Innovative Technik Hohe Standards Regionale Servicestützpunkte Das Ist Die Gmbh Das Größte Netzunternehmen Für Strom Gas Und Wasser In Baden-württemberg Wir Schaffen Sichere Und Effiziente Verbindungen Zwischen Kraftwerken Und über Drei Millionen Haushalten Gewerbe- Und Industriebetrieben Jeden Tag Auch In Zukunft Als Hundertprozentige Tochtergesellschaft Der En Energie Baden-württemberg Ag Gestalten Wir Die Energiewende Aktiv Mit Seien Sie Dabei Wir Bringen Sie Bei Der Gmbh Am Standort Esslingen Im Bereich Netzführung Strom & Gas Hoch Hinaus Als Elektrotechniker Oder Meister In Der Netzführung (operator) (w/m) Ihre Aufgaben: Hochspannend Führen Aller Mittelspannungs In Der Leitstelle Mitte Durchführen Der Mittelspannungsschaltungsplanung Erstellen Von Schaltaufträgen Durchführen Des Störungsmanagements Für Mittel- Und Niederspannung Störungsaufnahme Für Strom Gas Wasser Und Dienstleistungen Für Externe Bereitschaft Zur Schichtvertretung und Ggf Späterem Einsatz Im Schichtdienst Und Bereitschaftsdienst Ihre Qualifikationen: Herausragend Staatlich Geprüfter Elektrotechniker Bzw Elektromeister Erfahrung In Netzführung Und Mit Netzleitsystemen Erwünscht Team- Und Kommunikationsfähigkeit Freundlicher Umgang Mit Kunden Am Telefon Kenntnisse In Der Anwendung Der Ms-office-produkte Führerschein Klasse B Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Das Recruiting Center Unter Der Telefonnummer 0721 915-32060 Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Hier (referenznummer Netz Tbfm 04101794) Bitte Beachten Sie Die Dort Genannte Bewerbungsfrist Elektrotechniker Elektromeister Strom Stromnetze Gas Wasser Mittelspannungsnetze Leitstelle Netzführung Netzleitsysteme Mittelspannung Niederspannung Energieversorger Energieversorgung Elektrotechniker Oder Meister (w/m) In Der Netzführung (Operator) Führen Aller Mittelspannungsnetze In Der Leitstelle Mitte Durchführen Der Mittelspannungsschaltungsplanung Erstellen Von Schaltaufträgen Esslingen Am Neckar Elektrotechniker Elektromeister Strom Stromnetze Gas Wasser Mittelspannungsnetze Leitstelle Netzführung Netzleitsysteme Mittelspannung Niederspannung Energieversorger Energieversorgung

Meister / Techniker Elektrotechnik Projektierung Netzausbau (w/m/d) NETZ-TEMP3-02367165
   Netze BW GmbH (Pliensauvorstadt)

Elektrotechniker oder Meister (w/m) in der Netzführung (Operator)
   Netze BW GmbH (Esslingen am Neckar)

Monteur (w/m) Elektro Workforce Management
   Netze BW GmbH (Neuhausen)

System- und Netzwerkadministrator (m/w/d)
   IPWatch GmbH (Altendorf)

Gesundheits- und Krankenpfleger *in (m/w/d) Psychiatrie - Schwerpunkt Traumafolgestörung
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Naunhof)